Vita

Über mich

Mein Name ist Saskia Becker, Jahrgang 1989, geboren und aufgewachsen in Solingen. 

 

Nach Abschluss der allgemeinen Hochschulreife im Jahr 2010 entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print zu beginnen, welche ich erfolgreich im Jahr 2013 abgeschlossen habe. Daraufhin arbeitete ich einige Jahre im Marketing und in der PR.

Im Jahr 2017 fasste ich den Entschluss, mich meiner Leidenschaft in der Beauty-Branche hinzugeben. Ich machte die Ausbildung zur Fachfußpflegerin am Schulungszentrum Grotstollen – Schule für Podologie in Essen. 2018 schloss ich berufsbegleitend meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin, Visagistin und Wellness-Therapeutin an den INKOFA Dr. Leibbrand Akademien an. Parallel zur Ausbildung habe ich bereits als Fachfußpflegerin und Fachkosmetikerin in einem Institut in Solingen gearbeitet.

 

Ich habe mir meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und deshalb zum Herbst 2018 den Entschluss gefasst, ein Studio zu übernehmen, welches im Februar 2019 eröffnet wurde. 

 

Zu meinem Portfolio gehören neben den klassischen Kosmetikbehandlungen die Fachfußpflege, Maniküre und Wimpernlifting. 

 

Ich stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen oder Terminvereinbarungen zur Verfügung. 

 

Ich freue mich, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!  

 

Seidenzarte Grüße

Ihre

Saskia Becker

STANDORT

Marktstraße 3

42653 Solingen

KONTAKT

FACEBOOK UND INSTAGRAM

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 Seidenzart Kosmetik & Fußpflegeinstitut I made by DESIGNSCHUPPEN