top of page
Vita

Über mich

seidenzart_titelbild-4-web.jpg

Mein Name ist Saskia Becker, Jahrgang 1989, geboren und aufgewachsen in Solingen. 

 

Im Jahr 2010 schloss ich meine Schullaufbahn ab und entschied mich für den klassischen Weg einer kaufmännischen Berufsausbildung. Als gelernte Medienkauffrau Digital und Print – hatte ich einige erfolgreiche Jahre in der PR & Marketing Branche. Die Leidenschaft zum Beruf ist nie erloschen, ich lebe und liebe es meine Expertise mit meinem Herzensbusiness zu verbinden.

​

Denn im Jahr 2017 fasste ich den Entschluss, mich meiner Leidenschaft in der Beauty-Branche hinzugeben. Ich machte die Ausbildung zur Fachfußpflegerin am Schulungszentrum Grotstollen – Schule für Podologie in Essen. 2018 schloss ich berufsbegleitend meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin, Visagistin und Wellness-Therapeutin an den INKOFA Dr. Leibbrand Akademien an. Parallel zur Ausbildung habe ich bereits als Fachfußpflegerin und Fachkosmetikerin in einem Institut in Solingen gearbeitet.

 

Ich habe mir meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und deshalb zum Herbst 2018 den Entschluss gefasst, ein Studio zu übernehmen, welches ich im Februar 2019 eröffnen durfte.

 

Ich stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen oder Terminvereinbarungen zur Verfügung. 

 

Ich freue mich, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen!  

 

Seidenzarte Grüße

Ihre

​

Saskia Becker

​

seidenzart_punkte_1.png
bottom of page